> 2 GB kostenlose Datenrettung > SanDisk Compact Flash-Karte Datenrettung Kostenlose Lösung

SanDisk Compact Flash-Karte Datenrettung Kostenlose Lösung

June 19, 2019 / Updated by Rcylee to SanDisk Compact Flash Karte Datenrettung

Im Vergleich zu anderen Speicherkarten (wie SD-Karten, SmartMedia-Karten) ist die Größe der SanDisk Compact Flash (CF) -Karte von 128 MB auf 64 GB noch größer. Es ist weit verbreitet in digitalen Geräten, einschließlich Digitalkameras, Handys und digitalen Videorekordern. Es gibt viele Unfälle auf der SanDisk CF-Karte, die zu Datenverlust führen können. Daher bietet dieser Artikel eine kostenlose SanDisk Compact Flash-Karte Datenwiederherstellungslösung für Benutzer verlorene Bilder, Dokumente, Audio-, Video- oder andere Dateien von SanDisk Compact Flash-Karten wiederherzustellen.

Versehentliches Löschen oder Formatieren ist die häufigste Ursache für fehlende Dateien auf Ihrer SanDisk CF-Karte. Aus anderen Gründen wie Virusinfektionen, Dateisystemabstürzen und Stromausfällen können auch Daten auf der CF SanDisk CF-Karte verloren gehen.

SanDisk CF Card Datenrettungs-Tipps

1. Schreiben Sie nicht auf die SanDisk CF-Karte, bis Sie alle Dateien abgerufen haben, sodass die verlorenen Dateien möglicherweise durch neue Daten überschrieben werden.

2. Wenn Sie neue Dateien auf die SanDisk CF-Karte gelegt haben, beenden Sie dies.

3. Finden Sie sofort die richtige SanDisk Compact Flash-Karte Datenwiederherstellungslösung, um verlorene Dateien wiederherzustellen.

Kostenlose SanDisk CF Card Datenwiederherstellungslösung

Free Data Recovery ist ein kostenloses Programm, das verlorene Daten von allen Arten von Speichermedien, einschließlich SanDisk Compact Flash-Karten, wiederherstellen kann. Es unterstützt die Wiederherstellung von gelöschten oder verlorenen Fotos, Videos, Audiodateien, Dokumenten oder anderen Dateien von der SanDisk CF-Karte in Bezug auf Löschen, Formatieren, Virusinfektion, Fehlbedienung, Beschädigung des Dateisystems usw.

Es ist sehr einfach zu verwenden und jeder kann es leicht verwenden, um Daten wiederherzustellen. Klicken Sie einfach unten auf den Download-Button, um es auf Ihren Computer oder Laptop herunterzuladen. Dann nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit, um es auf Ihrem Computer zu installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, können Sie sie ausführen, um verlorene Daten von der SanDisk CF-Karte wiederherzustellen. Im Folgenden sind drei Schritte zum Wiederherstellen von Daten von der SanDisk CF-Karte durch Free Data Recovery.

Schritt 1: Schließen Sie Ihre CF-Karte an Ihren Computer an.

Verbinden Sie Ihre SanDisk CF-Karte über einen USB- oder Kartenleser mit Ihrem Computer. Führen Sie anschließend Free Data Recovery aus und wählen Sie die CF-Karte als Ziellaufwerk zum Starten der Datenwiederherstellung aus.

Schritt 2: Wählen Sie den Typ der Datei, die wiederhergestellt werden soll.

Es unterstützt die Wiederherstellung von Tausenden von Dateitypen. Wählen Sie einfach den Dateityp, den Sie wiederherstellen möchten, um fokussiertere Scan-Ergebnisse zu erhalten.

Schritt 3: Vorschau und speichern Sie die wiederherstellbare Datei.

Bevor Sie die Datei auf Ihrem Computer speichern, können Sie eine Vorschau der Datei anzeigen, um deren Qualität zu überprüfen.

Die Verwendung der kostenlosen Datenwiederherstellung ist sicher, da sie einen schreibgeschützten Datenwiederherstellungsprozess ausführt. Es wird also niemals Ihre Dateien beschädigen oder überschreiben. Sie können es auf Ihrem PC ausführen, so dass Sie Daten jederzeit und überall selbst wiederherstellen können. Andere werden Ihre Nachricht nie sehen. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und erfordert keine professionellen Fähigkeiten.

> 2GB Free Data Recovery Wizard > SanDisk Compact Flash Card Data Recovery Free Solution

SanDisk Compact Flash Card Data Recovery Free Solution

June 28, 2018 / Updated by Rcylee to SanDisk CF Card Data Recovery

Compared to other memory cards (such as SD cards, SmartMedia cards), the size of the SanDisk Compact Flash (CF) card is even larger from 128 MB to 64 GB. It is widely used in digital devices including digital cameras, cell phones, and digital video recorders. There are many accidents on the SanDisk CF card that can cause data loss. Therefore, this article provides a free SanDisk Compact Flash card data recovery solution for users to recover lost pictures, documents, audio, video or other files from SanDisk Compact Flash cards.

Accidental deletion or formatting is the most common cause of missing files on your SanDisk CF card. For other reasons, such as virus infection, file system crashes, and power failures, data on the CF SanDisk CF card can also be lost.

SanDisk CF Card Data Recovery Tips:

1. Do not write to the SanDisk CF card until you have retrieved all the files, so that lost files may be overwritten by new data.

2. If you have put new files into the SanDisk CF card, stop doing this.

3. Immediately find the correct SanDisk Compact Flash card data recovery solution to recover lost files.

Free SanDisk CF Card Data Recovery Solution

Free Data Recovery is a free program that can recover lost data from any type of storage media, including SanDisk Compact Flash cards. It supports the recovery of deleted or lost photos, videos, audio files, documents or other files from the SanDisk CF card in terms of deletion, formatting, virus infection, improper operation, file system corruption, etc.

It is very easy to use and anyone can easily use it to recover data. Just click the Download button below to download it to your computer or laptop. Then take a few seconds to install it on your computer. After the installation is complete, you can run it to recover lost data from the SanDisk CF card. The following are three steps to recover data from SanDisk CF card through Free Data Recovery.

Step 1: Connect your CF card to your computer.

Connect your SanDisk CF card to your computer via a USB or card reader. Then run Free Data Recovery and select the CF card as the target drive to start data recovery.

Step 2: Select the type of file to restore.

It supports recovery of thousands of file types. Simply select the file type you want to recover to get more focused scan results.

Step 3: Preview and save the recoverable file.

Before saving the file to your computer, you can preview the file to check its quality.

Using free data recovery is safe because it performs a read-only data recovery process. So it will never damage or overwrite your files. You can run it on your personal computer, which means you can recover data yourself anytime, anywhere. Others will never see your message. The software is very simple to use and does not require professional skills.